Willkommen

Leistungen

Bestattungsarten

Bestattungsvorsorge

Schreinerei

Über Uns

Kontakt

Impressum

Über uns

Im Jahr 1935 erbaute mein Großvater, Peter Färber, in dem damals jungen Emmelshausen eine Werkstatt und ein Wohnhaus und unterhielt dort ein Bestattungsinstitut und ein Sarglager, sowie eine Schreinerei und ein Möbelgeschäft, dass er gemeinsam mit der Ehefrau bis zu seinem Tode im Jahre 1979 führte.

Seine Tochter Gerti Specht übernahm nach dessen Tod den Betrieb und führte diesen bis zu ihrem Tode im Jahre 1998 unter dem Namen „Färber-Specht“ in leidenschaftlicher Weise fort.

Nach dem frühen Tod meiner Mutter führe nun ich, Rolf Specht, das Familienunternehmen in der 3. Generation weiter und bin bestrebt das Wissen und Können bei der Fortführung des Familienbetriebes einzusetzen, um dem Namen „Peter Färber“ und „Färber-Specht“ und dem durch die Großeltern und Eltern erworbenen Ansehen gerecht zu werden.

Tradition verpflichtet eben.

Rolf Specht

Wenden Sie sich jederzeit vertrauensvoll an uns.
Wir helfen Ihnen und begleiten Sie gerne!